Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Sa, 15. April 2017 | Petra

Vielen herzlichen Dank für die Sitzung! Es war und ist auf allen Ebenen eine Erfüllung!

Mi, 21. Dezember 2016 | Esther Alexandra

Hallo liebe Gerda!

Ich freue mich euch beide kennen gelernt zu haben:-)
War sehr fein mit euch!

Namaste

Esther

Dakeschön Di, 16. April 2013 | Brigitta

Liebe Gerda

Schon beim Eintreten in dein Reich fühle ich mich angekommen und leicht ,du hast heute meinen Körper wieder in Einklang gebracht,mir wieder Kraft gegeben , mir aufgezeigt das man an sich selbst glauben und arbeiten muß, du bist in meinem Leben eine Bereicherung die ich nicht mehr missen möchte. Danke

In die eigene Mitte kommen Mo, 01. April 2013 | Sylvia

Liebe Gerda!
Wenn mich der Alltagsstrudel oder andere Ereignisse "aus meiner Mitte" bringen, dann komm ich zu Dir und Deine "KÖRPER-GEIST-SEELE-BALANCEN" helfen mir wieder weiter. Ich bin so froh, dass ich diese Möglichkeit habe. Du zeigst neue Sichtweisen auf und hilfst einem auf die eigenen Stärken zu vertrauen. Bei meinen argen Bandscheiben-Problemen hast Du mir sehr sehr viel weitergeholfen. DANKE!

Mi, 20. März 2013 | Silvia

Liebe Gerda,
danke vielmals für deine oftmalige Unterstützung. Manchmal genügt ein Anruf bei dir und man ist wieder beruhigt. Bis jetzt bist du immer richtig gelegen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur empfehlen - ausprobieren!

wunderbare Erfahrung Do, 07. März 2013 | Charlyne

Eine Balance bei Gerda ist eine wunderbare Erfahrung, die mich jedesmal ein Stück auf meinem Weg weiterbringt und mich wieder in meine Mitte bringt. Es gibt Dinge im Leben, die sind schwer in Worte zu fassen, man muss sie erleben!

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH